299,-Farbpulver Shooting




Farbshooting im Fotostudio

Das Holi-Farbpulver Fotoshooting.
Voller Einsatz beim Farbshooting
Viel Folie zum Schutz vorm Schmutz
Die Ruhe vor dem Sturm

Ein wenig Farbe gefällig?

Lass den Standard die anderen machen. Mache Farbfotos mit uns. Nein, wir meinen nicht Fotos in Farbe, sondern Fotos mit Farbe! Absolut beliebt bei unseren Kunden und ein totaler Hingucker ist das Farbshooting, oder auch Holi-Farbpulver Fotoshooting genannt. Selbst aus weit entfernten Teilen Deutschlands bekommen wir Anfragen, auch andere Fotostudios möchten sich bei uns über das Shooting mit Farbe informieren. Das zeigt uns, dass wir damit genau das erreichen, was wir angestrebt haben, euch mit kreativer Fotografie zu begeistern, statt bloß 0815 zu bieten.

Farb Fotoshooting Ablauf

Beim Fotoshooting mit Holi Farben oder Holi Pulver sieht der Ablauf wie folgt aus: Du besuchst uns in unserem Studio und bringst dir direkt Wechsel-Kleidung mit. Denn glaube mir, so wie du danach aussiehst möchtest du nicht durch die Straßen laufen... oder doch? Es sei dir überlassen ;-) - in jedem Fall hast du bei uns die Möglichkeit nach dem Farbpulver Fotoshooting die Farbe unter der Dusche wieder zu entfernen. Bringe dir am besten auch eine Tüte für deine Kleidung mit.

Das Pulver

Das Pulver ansich ist im Übrigen total unbedenklich. Es besteht aus 99% Maismehl und 1% Lebensmittelfarbstoff. Also selbst, wenn davon etwas im Mund landet, ist das kein Problem. Es ist Glutenfrei, allergenfrei, biologisch abbaubar und umweltfreundlich. Die Körperreiningung ist mit einer Dusche schnell erledigt. Die Reinigung der Kleidung ging bei uns- und unseren Kunden bisher problemlos. Eine ganz normaler Waschmaschinengang hat alles wieder komplett entfernt. Wir geben aber keine Garantie darauf. Das Shooting mit Farbpulver folgt daher, im Bezug auf deine Kleidung, auf eigene Gefahr. :-)

Das Holi Shooting

Für das Holi Fotoshooting stehen dir 4 verschiedene Farben zur Verfügung. Anspruch auf bestimmte Farben besteht nicht, wenn wir sie da haben, sollst du sie aber natürlich bekommen. Das Farbshooting kostet bei uns 299,00 Euro. Wie bei allen anderen Shootings auch, bekommst du alle entstandenen Aufnahmen digital.

unverbindlich anfragen

Farbshooting Making of

Du möchtest einen Einblick in ein Farbfotoshooting bei uns? Dann schaue dir das folgende Video an. Dieser kurze Zusammenschnitt sollte zeigen, wie der Ablauf in etwa aussieht.





Fotostudio geschlossen

Aufgrund eines Wasserschadens bleibt das Fotostudio bis auf Weiteres geschlossen. Wir bitten derzeit von Anfragen abzusehen. Danke für euer Verständnis.