Kreatives Fotoshooting

Inszenierte und kreative Fotografie
Set zum Shooting im "Pool"
Fotograf und Model beim Herbstshooting
Set zum Shooting 60er Jahre

Du brauchst Abwechslung?

Lass den Standard die anderen machen. Du möchtest raus aus deinem Alltag, dich mal vollkommen anders sehen, wolltest schon immer Engel, Teufel, Prinzessis oder Hexe sein? Du hast Lust dich komplett in eine Eisköniging zu verwandeln oder möchtest dich einfach anders professionell fotografieren lassen? Dann bist du bei uns richtig. Und das schreiben wir nicht nur, das meinen wir auch genau so. Wir haben uns spezialisiert auf die inszenierte und kreative Fotografie und erschaffen mit und von dir einzigartige Fotos!

Ablauf kreatives Fotoshooting

Beim kreativen Fotoshooting mit inszeniertem Set sieht der Ablauf wie folgt aus: Du besuchst uns in unserem Studio oder rufst uns an und wir sprechen über dich, deine Vorstellungen und unsere Möglichkeiten. Im Anschluss machen wir uns Gedanken, wie man deine Vorstellungen und unsere Ideen zusammenbringen- und umsetzen kann. Danach besprechen wir die Idee und vereinbaren einen Termin wo wir die Fotos machen.

Die Vorbereitung

Je nach Umfang der Idee bereiten wir nun alles notwendige vor. Beim Engelsshooting beispielsweise fertigen wir das ein oder andere Accessoire in Handarbeit an und bauen das Set für dich auf. Du musst dich nicht groß vorbereiten. Komme, wie persönlich besprochen, zu uns ins Studio und bringe etwas Zeit mit. Das ist schon alles, was du tun musst.

Das Shooting

Sobald du bei uns bist, besprechen wir das Shooting noch einmal bei einem Glas Wasser oder einem Kaffee. Du hast natürlich die Möglichkeit dich bei uns in Ruhe umzukleiden oder dein Makeup aufzutragen. Das kreative und oft inszenierte Shooting variiert je nach Umfang und beginnt bei uns ab 299,00 Euro. Ein inszeniertes Portrait erhälst du bereits ab 129,00 Euro. Wie bei allen anderen Shootings auch, bekommst du alle entstandenen Aufnahmen digital.

Engelsshooting Making of

Du möchtest einen Einblick in ein inszeniertes Shooting als Engel bei uns? Dann schaue dir das folgende Video an. Dieser kurze Zusammenschnitt sollte zeigen, wie der Ablauf in etwa aussieht.





Fotostudio geschlossen

Aufgrund eines Wasserschadens bleibt das Fotostudio bis auf Weiteres geschlossen. Wir bitten derzeit von Anfragen abzusehen. Danke für euer Verständnis.