Ein Blick in das Studio

Werfe einen Blick in das Fotostudio. Für dich eingerichtet mit genialen Möglichkeiten.
Ansicht "Shootingecke"
Aufbau sinnliches Shooting
Platz für individuelle Sets

Wichtig: Erwarte das Studio nicht zu 100% wie du es hier siehst. Durch unsere kreative Fotografie und die verschiedensten Sets, sieht das Studio fast immer anders aus. Auch für dich wird das Set genauso eingerichtet, wie wir es für dein Shooting benötigen. Dabei kommt es schon mal vor, dass wir Wände bauen, oder Fussböden entfernen. Viele Jahre haben wir uns mobil auf den Weg gemacht um Portraits von Menschen anzufertigen. Das hat Spaß gemacht, war aber oft zu aufwendig - und für uns so auf Dauer nicht tragbar. Mit diesem Hintergrund und dem Wunsch vieler Kunden, haben wir 2018 das Fotostudio in unseren neuen Räumlichkeiten eingerichtet.

Empfang Eingang
Empfang Sitzgelegenheit
Empfang Galerie
Sicht zum Fotografen
Inszenierter Setaufbau
Studio Flur
Studio Flur
Sitzgelegenheit Umkleideraum
Umkleideraum

Auf über 60qm Studioraum finden sich ein mobiles Hintergrundsystem mit hellen und dunklen Hintergründen, eine weiße Studioecke und weitere Hintergrundmöglichkeiten wie z.B. eine weiße Steinwand. Somit gibt es viele Fotoecken in unseren Räumlichkeiten, die für tolle Portraits nutzbar sind. Neben dem eigens dafür errichteten Fotoraum gibt es auf über 230qm aber noch weitere Plätzchen, die sich super für Portraitbilder anbieten. Und wenn man nicht drin sein mag, nutzen wir das Grundstück und machen Außenportraits.

Set zum Shooting im "Pool"
Farbshooting Making-of
Ringlicht Set

In unseren Räumlichkeiten haben wir also ein Fotostudio in Büchen für dich eingerichtet. Nun stehen wir dir gern für Portraitbilder und sonstige Fotoshootings zur Verfügung. Mit der Erfahrung von über 10 Jahren in der Fotografie stehen wir künftig mit unserem Studio vor allem für Innenportraits bereit.

Lust auf ein cooles Shooting?Dann schreibe uns, wir freuen uns auf dich!







Fotostudio geschlossen

Aufgrund eines Wasserschadens bleibt das Fotostudio bis auf Weiteres geschlossen. Wir bitten derzeit von Anfragen abzusehen. Danke für euer Verständnis.